Altes Feuerwehrmaterial

Der freiwillige Feuerwehrverein Bad Ragaz unterhält ausgedientes Feuerwehrmaterial aus der Gemeinde. Der Verein will damit in der heutigen schnelllebigen Zeit dem schleichenden Vergessen von in der Vergangenheit wichtigen Gütern entgegenwirken.

 

 

Der Verein immer offen für neue Gönner, welche den Unterhalt unterstützen.


Unsere Fahrzeuge

ADL 1984

TLF 1972



8. Heidiland Classic: Oldtimer-Treff Bad Ragaz, 17. Juni 2018

Am Wochenende vom 15.-17 Juni fand das 8. Heidiland Classic statt. Am Sonntag war die IG ebenfalls mit der ADL vertreten und war speziell bei den jüngeren Besuchern ein Publikumsmagnet. Anbei noch ein paar Eindrücke

mehr lesen

30. Oldtimer Ausfahrt Hans Fischer

Mario Guntli hatte die Gelegenheit doch noch genutzt und ist mit der ADL an die Hans-Fischer-Ausfahrt:

mehr lesen

Taminataler Brückenfest, 09. - 11.Juni 2017


20 Jahre Jugendfeuerwehr Flumserberg


150 Jahre Rettungskorps Appenzell