Reglement

Das Reglement der Jugendfeuerwehr Tamina hält die wichtigsten Punkte zur Organisation fest. Beschrieben werden beispielsweise Sinn und Zweck, die Aufgaben und Pflichten, Versicherungshinweise und Aufnahmebedingungen.

JFW Tamina - Reglement
Reglement JFW Tamina 15.09.2015.pdf

Anmeldung

Für die Jugendfeuerwehr Tamina können sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren anmelden, deren Wohnsitz in der Gemeinde Bad Ragaz oder Pfäfers liegt.

Anmeldungen werden jeweils auf Jahresbeginn entgegengenommen. Anmeldungen, welche uns unter dem Jahr erreichen, werden für das Folgejahr berücksichtigt.

Bitte senden Sie uns zusammen mit dem Anmeldeformular auch die Einverständniserklärung bezüglich Veröffentlichung von Bildmaterial im Internet.

Mit der Unterzeichnung des Anmeldeformulares erklären Sie, das Reglement der Jugendfeuerwehr Tamina gelesen zu haben.

JFW Tamina - Anmeldeformular 2023
Anmeldeformular 2023.pdf
Download
JFW Tamina - Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Bildmaterial im Internet